Stadtfest fällt auch in 2021 aus

Stadt und Stadtmarketing sagen das beliebte Fest ab

Stadtfest
Foto: Rolf Rutzen

Auch in diesem Jahr fällt das Lüdenscheider Stadtfest (11. und 12. September) aus. Schon im vergangenen hatten die Stadt Lüdenscheid und das Lüdenscheider Stadtmarketing die beliebte Veranstaltung aufgrund der Corona-Lage absagen müssen. Da die Infektionszahlen weiterhin hoch sind und auch die gesetzlichen Regelungen bis auf weiteres keine Veranstaltungen zulassen, haben die Verantwortlichen sich nun für eine frühzeitige Absage entschieden. Die beteiligten Vereine wurden bereits über die Absage informiert.

Im Jahr 2022, so hoffen die Veranstalter, sollte dann wieder ein sicheres und unbeschwertes Feiern, wie gewohnt am zweiten Septemberwochenende, möglich sein. Die Beteiligten setzen schon jetzt alles daran, dann wieder ein großes Stadtfest von Lüdenscheidern für Lüdenscheider auf die Beine zu stellen.

Lüdenscheid, 23.04.2020