Lüdenscheid-Kunstdruck für den Bürgermeister

Ronja Noack und Bürgermeister Sebastian Wagemeyer mit dem gerahmten Lüdenscheid-Kunstdruck
Bürgermeister Sebastian Wagemeyer freut sich über den Lüdenscheid-Kunstdruck von Ronja Noack. Foto: Merle Stickdorn

Die Eheleute Ronja und Jürgen Noack waren am Dienstag, 8. Juni, im Rathaus zu Gast, um Bürgermeister Sebastian Wagemeyer ein besonderes Geschenk zu überreichen. Ronja Noack fertigt Postkarten und Kunstdrucke mit Heimatbezug an. Einen von ihr gestalteten Lüdenscheid-Kunstdruck hat sie dem Bürgermeister nun im Ratssaal übergeben.

Sebastian Wagemeyer hat sich herzlich für das selbstgefertigte Geschenk bedankt. "Ich freue mich sehr darüber, wenn sich jemand auf so kreative Weise mit unserer Stadt beschäftigt", so Wagemeyer. Der gerahmte Kunstdruck soll nun einen Platz im Bürgermeisterbüro bekommen.

Bereits im vergangenen Sommer hat das Ehepaar mit dem Verkauf ihrer Postkarten Spenden in Höhe von 5.000 Euro für den Lüdenscheider Verein Glücksbringer e.V. gesammelt. Verkaufen möchten sie die Postkarten und Kunstdrucke weiterhin - ab Juli sollen die Karten auch im Geschäft "Klein Oho" erhältlich sein.

Lüdenscheid, 09.06.2021